Dr.-Külz-Ring 9 | 04838 Eilenbug
info@kreisschuelerrat-nordsachsen.de

Saskia Seifert

KSR Nordsachsen

Saskia Seifert (Landesdelegierte)

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Saskia Seifert. Ich bin 16 Jahre jung und außerdem Schülerin des BSZ Oschatz. Dort besuche ich die 11. Klasse des Beruflichen Gymnasiums in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften.
In meiner Freizeit kann man mich normalerweise draußen oder hinter einem Buch finden. Meine Zeit investiere ich gerne in den Reitsport, wo ich auch sehr aktiv bin. 

Anfang des Schuljahres wurde ich zur Schülersprecherin meiner Schule und später, in der ersten Vollversamung des KSR diesen Jahres, zusätzlich zur Landesdelegierten gewählt. Nun darf ich die Interessen vieler Schüler vertreten, wofür ich mich auch nochmal bedanken möchte!
Die Aufgaben als Vertreter meiner Klasse oder meiner Schule haben mich schon immer interessiert, wodurch ich mich immer für Andere eingesetzt habe, Probleme und Anliegen angesprochen und zu klären versucht habe.
Das möchte ich auch weiterhin machen und freue mich deswegen darauf, mit vielen Menschen zusammen zu arbeiten.

Ganz liebe Grüße;
Saskia.